Kapelle Birkach

Birkach

Der Stadtteil Birkach (186 Einwohner) wurde zum 1. Januar 1978 in die Stadt Schwabmünchen eingegliedert. …mehr
Kirche Klimmach

Klimmach

Der Stadtteil Klimmach (255 Einwohner) wurde zum 1. Januar 1978 in die Stadt Schwabmünchen eingegliedert. …mehr
Kirche Mittelstetten

Mittelstetten

Der Stadtteil Mittelstetten (580 Einwohner) wurde zum 1.Mai 1978 in die Stadt Schwabmünchen eingegliedert. …mehr
Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Schwabegg

Schwabegg

Der Stadtteil Schwabegg (755 Einwohner) wurde zum 1.Mai 1978 in die Stadt Schwabmünchen eingegliedert. …mehr
DGH

Einweihung des Dorfgemeinschaftshauses Schwabegg

Die Stadt Schwabmünchen hat in Kooperation mit der örtlichen Pfarrgemeinde den Neubau eines Dorfgemeinschaftshauses in Schwabegg erstellt. …mehr

drucken nach oben