Stadt Schwabmünchen

Heute leider geschlossen

Musical Memories mit dem Orchester Divertimento

Startseite » Aktuelles » Musical Memories mit dem Orchester Divertimento
veröffentlicht am: 4. September, 2023
Beschreibung:

Wie im vergangenen Jahr lädt die Orchestervereinigung DIVERTIMENTO wieder zu einem begeisternden Abend mit Ausschnitten aus großen Musicals wie „West Side Story“, „Tanz der Vampire“, „Show Boat“, „Mozart“ und „My Fair Lady“ ein.

Daneben werden auch einige in Deutschland unbekanntere Werke vorgestellt.

DIVERTIMENTO wird dieses Mal vom Blechbläserensemble der Musikschule Lechfeld e.V. (Leitung: Martin Wiblishauser) und dem Vokalensemble CANTIAMO unterstützt. Die Gesangssolisten des Konzertabends sind Judith Dölle-Kohn, Nicola Fernholtz, Petra Knaus, Mathias Donat, Florian Lautenbacher und Joachim Stork. Die musikalische Leitung liegt in den Händen von Jürgen Scholz, der auch die meisten Lieder für dieses Konzert neu arrangiert hat.

Einlass: 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

TICKETS können über das Veranstaltungs- und Kulturportal unter www.kultur-schwabmuenchen.de gebucht werden
oder donnerstags von 14 – 18 Uhr im Kulturbüro, Fuggerstr. 50.
Restkarten an der Abendkasse.

Nach oben scrollen
Skip to content