Stadt Schwabmünchen

Rathaus heute geöffnet von:
08:00 - 12:00 Uhr

Schwabmünchner Stadtratsfraktionen gegen Rechtsextremismus – für Vielfalt und Demokratie!

Startseite » Aktuelles » Schwabmünchner Stadtratsfraktionen gegen Rechtsextremismus – für Vielfalt und Demokratie!
veröffentlicht am: 31. Januar, 2024
Beschreibung:

Schwabmünchner Stadtratsfraktionen gegen Rechtsextremismus – für Vielfalt und Demokratie!

In unserer Stadt und unserer Gesellschaft darf kein Platz sein für Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung, kein Platz für Hass und Hetze. Wir setzen uns ein für eine offene, liberale Gesellschaft, für Freiheit und Menschenrechte, für Meinungsfreiheit und Toleranz, für unseren demokratischen Rechtsstaat.

Alle, denen diese Werte und unsere Demokratie am Herzen liegen, sind nun gefordert, diese zu verteidigen.

Erster Bürgermeister Lorenz Müller, Fraktionsvorsitzender Bernhard Albenstetter, Fraktionsvorsitzender Reinhold Weiher, Fraktionsvorsitzender Johann Pfänder, Fraktionsvorsitzender Konstantin Wamser

im Namen des kompletten Stadtrats der Stadt Schwabmünchen

Nach oben scrollen
Skip to content